SCHWÄBISCHE KÄSSPÄTZLE selber machen

SCHWÄBISCHE KÄSSPÄTZLE

selber machen

In diesem Rezept-Video mach ich Spätzle selber und mach dann daraus Kässpätzle.
Ist schon etwas Arbeit, aber einfacher als man denkt.
Schau es dir einfach mal an.

#kochen #deutsch #schwäbisch #spätzle #vegetarisch #einfach #günstig #koch #food #Youtube #Youtuber #küche

https://youtu.be/CiLuosiklQw

Autor: hobbykoch4

EINFACH! LECKER! FRISCH! ALKOHOLFREI!!!! Hallo, hast Du Lust zu kochen? Leute in deiner Umgebung zum Essen einzuladen? Denkst aber es ist voll schwer? Ich kann dich beruhigen. Es ist nicht so schwer wie man denkt, aber es kann richtig Spaß machen. Und das alles ist möglich ohne nur Dosen, Tuben oder Päckchen aufreisen, anrühren und warm machen. Hier kommen Links für Rezept-Videos die dir zeigen wie es gehen kann! Schau dir die Videos an, und wenn sie dir gefallen, dann abonniere doch meinen Kanal! Lass uns zusammen kochen, nach dem Motto: EINFACH ABER LECKER!

Hinterlasse einen Kommentar